„Ois isi! 2018“

Anmeldestart beim Ferienprogramm Happing

+

Rosenheim - Liebe Kinder, bald sind Ferien und endlich habt Ihr Zeit, um gaaaanz viel zu unternehmen!

Der Stadtteilverein Happing e.V. hat für Euch ein sehr abwechslungsreiches und ansprechendes Ferienprogramm zusammengestellt. Wir wünschen Euch viel Spaß und sind uns sicher, dass für jeden etwas Interessantes und Spaßiges dabei ist. Ein offenes Programm findet vom 27. bis 31. August im Garten des Bürgerhauses, jeweils von 10 bis 16 Uhr statt. Dabei sind die meisten Angebote ohne Anmeldung und ohne Kosten, aber auch ohne Aufsichtspflicht. Wir verwöhnen Euch im "Ois isi!"-Bistro mit Getränken, Eis und kleinen Snacks. Ein Besuch bei uns lohnt sich, ob zum Wohlfühlen, Zuschauen, Mitmachen oder Mithelfen: Wir freuen uns auf Euch!

In den ganzen Sommerferien gibt es fast jeden Tag ein spannendes, erlebnisreiches oder lustiges Angebot. Genaueres erfahrt ihr in unserem Ferienprogrammheft „Ois isi! 2018“. Das Heft wurde in den Schulen verteilt und ist im Bürgerhaus Happing erhältlich. Das pdf kann auf der Vereinshomepage unter www.die-happinger.de heruntergeladen werden. Für die meisten Ausflüge und Aktionen müsst ihr Euch anmelden, hier die Anmeldetermine:

Sonntag, den 15. Juli: 9-12 Uhr im Bürgerhaus Happing Wichtig: An diesem ersten Anmeldetag darf jedes Kind maximal drei Anmeldungen abgeben, damit alle einmal drankommen!!

Vom 16. bis 26. Juli: Im Bürgerhaus Happing, Happinger Straße 83, zu den Öffnungszeiten, Tel. 237575 AB

Ab 27. Juli nach telefonischer Anmeldung im „Ois isi!“ Büro bei Sabine Schmitz, Spitzwegstraße 4, Tel. 2068186, AB. Da die Plätze begrenzt sind, meldet Euch schnell an, denn sonst ist Euer Lieblingsausflug vielleicht schon ausgebucht!

Stadtteilverein Happing e.V.

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT