Myanmar

Zwischen Traum und Wirklichkeit - ein Reisebericht aus Myanmar

Schulkinder Myanmar
+
Schulkinder Myanmar

Rosenheim - Christian Lutsch berichtet in Wort und Bild über Myanmar. Die Veranstaltung findet am 09. Oktober um 14.00 Uhr in der Adventgemeinde Rosenheim, Pater-Petrus-Straße 13 statt. Der Eintritt ist frei.

Wenn zwei Welten aufeinander treffen, kann eine ganz neue Welt entstehen. Das hat der Sprecher vergangenen Sommer in Myanmar, dem ehemaligen Burma, hautnah erlebt.

Pastor Christian Lutsch berichtet von seinen Erfahrungen der anderen Art. Wenngleich Myanmar zahlreiche touristisch interessante Orte zu bieten hat, war er nicht etwa "nur" als Tourist in diesem Land, sondern hat sich zusammen mit zwölf anderen jungen Menschen für Schulen im Nordosten des Landes eingesetzt. Die Begegnung mit Kindern und ihren Familien macht seine Eindrücke noch authentischer. Mitten unter den Menschen einer ganz anderen Welt - ein Bericht mit Bildern.

Pressemitteilung Adventgemeinde Rosenheim

Kommentare