Neue Bühne - neues Stück

Sparkassenstiftung Zukunft für die Stadt Rosenheim ermöglicht Heimatbühne e.V. die Anschaffung einer neuen Bühne

„Jetzt g’hörst da Katz…“ - Erstmals im neuen Vereinsheim der Freien Turnerschaft
+
„Jetzt g’hörst da Katz…“ - Erstmals im neuen Vereinsheim der Freien Turnerschaft

Rosenheim - Rosenheim - Zum ersten Mal wird die Aufführung der Heimatbühne Rosenheim e.V. in den neuen Räumlichkeiten der Freien Turnerschaft e.V. in Rosenheim stattfinden – dank der Förderung durch die Sparkassenstiftung Zukunft für die Stadt Rosenheim auf einer neuen, modernen Bühne.

Durch das verheerende Hochwasser 2013 war das Vereinsheim der Freien Turnerschaft e.V. schwer geschädigt worden. Dies hatte einen Neubau erforderlich gemacht. Erst im Frühjahr dieses Jahres wurde das Richtfest gefeiert. Die Aufführungen der Heimatbühne e.V. finden deswegen ab sofort im Mehrzweckraum des neuen Vereinsheims nebenan statt.

Derzeit befinden sich die Schauspieler mitten in den Proben zu ihrem neuen Stück und freuen sich auf die Premiere in den neuen Räumlichkeiten Ende Oktober.

Pressemitteilung der Heimatbühne Rosenheim e.V.

Kommentare