Die Pfarrei Heufeld – St. Korbinian hat die Mitglieder der Kirchenverwaltung gewählt.

Heufeld: Gebäude und Finanzen der Kirchenstiftung weiterhin in guten Händen

vlnr: Alois Huber, Juliane Grotz, Pfarrer Augustin Butacu, Florian Huber, Anna Wallner, Markus Zehetmaier
+
vlnr: Alois Huber, Juliane Grotz, Pfarrer Augustin Butacu, Florian Huber, Anna Wallner, Markus Zehetmaier

Bruckmühl - Alle bisherigen Mitglieder des Gremiums wurden in ihrem Amt bestätigt, neu hinzugewonnen werden konnte Florian Huber. Somit besteht die Kirchenverwaltung für die nächsten sechs Jahre aus Juliane Grotz, Alois Huber, Florian Huber, Anna Wallner und Markus Zehetmaier, zusammen mit Pfarrer Augustin Butacu und Verwaltungsleiterin Silvia Donderer.

In der konstituierenden Sitzung wurde Markus Zehetmaier zum Kirchenpfleger gewählt. Mit der geplanten Sanierung des Heufelder Pfarrheims steht der Kirchenverwaltung in den nächsten Jahren eine spannende und interessante, aber auch arbeitsreiche Zeit bevor.

Pfarrei Heufeld

Quelle: mangfall24.de

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser


MEHR AUS DEM RESSORT


Kommentare