Nominierung des BR-Bürgermeisterkandidat

Unser Bürgermeisterkandidat Simon Hausstetter einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt

+
Simon Hausstetter

Rohrdorf - Im März kommenden Jahres findet die nächste Kommunalwahl statt und der Bürgerblock Rohrdorf e.V. wird wieder mit einen eigenen Kandidaten antreten.

Mit einem eindrucksvollen Ergebnis wurde der in Rohrdorf geborene Simon Hausstetter zum Bürgermeisterkandidaten nominiert: Die Mitglieder des BR und Sympathisanten sprachen dem Kandidaten einstimmig ihr Vertrauen aus! 1. BR-Vorstand Martin Fischbacher zeigte sich erfreut über das Ergebnis und gratulierte als Versammlungsleiter zur Nominierung. Er betonte dabei, dass sich die Vorstandschaft sehr schnell für Simon Hausstetter entschied. „Er genießt unser volles Vertrauen. Der BR steht geschlossen hinter ihm!“ Simon Hausstetter bedankte sich und sprach sich für einen fairen Wahlkampf aus.

In einem Extra-Flyer wird er sich selbst und seine Ziele und Visionen für Rohrdorf vorstellen.

Bürgerblock Rohrdorf e.V.

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT