Gaufest in Rosenheim-Pang

Das Beste aus 20 Jahren Chris Boettcher

+
Mit seinem Programm "s´Beste" kommt Chris Boettcher im Juli nach Rosenheim-Pang.

Rosenheim - Chris Boettcher kommt nach Rosenheim! Der Münchener Musikkabarettist ist beim größten Trachtenfest in der Region in diesem Jahr in Pang zu Gast. Bereits jetzt sind Karten im Vorverkauf für den Kabarettabend im Rahmen vom Inngau-Trachtenfest erhältlich!

"Best of Chris" – oder auf Deutsch "s´Beste" aus seiner nun schon mehr als 20 Jahre währenden Karriere präsentiert Mulitalent Chris Boettcher.

Der Münchner Musikkabarettist ist mit grandiosen Parodien von Prominenten wie Eros Ramazzotti, Udo Lindenberg, Peter Maffay, Boris Becker, Franz Beckenbauer, etc. bekannt geworden. Er hat aber auch musikalisch Hits gelandet, allen voran „Zehn Meter geh“, eine bitterböse Persiflage der Model-Welt.

Mit seiner Serie „Lothar und Franz“ auf Bayern 3 bereicherte er die Fußballwelt, und wenn er von Keyboard (=Kuhboard) aufblickt und zu erzählen beginnt, ringt er den Banalitäten des Alltags umwerfend komische Einsichten ab.

Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett und Musik! Seine Videos erreichen auf Youtube hunderttausende begeisterte Fans wie die Eltern-Hymne „In der Pubertät“, der Anti-Stimmungshit „Komasaufen“ oder sein Song und Internethit zur Fußball-EM „Bonjour la france“ mit rund 30 Parodien bekannter Stars.

Chris Boettcher – der Hitlieferant von Bayern 1 – wird die Highlights aus seinen bisherigen Programmen sowie unbekanntes neues Material zum Besten geben – „s`Beste“ halt. Termin ist am Samstag, 20. Juli, um 20 Uhr, im Festzelt in Pang, Einlass bereits ab 18 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 21 Euro pro Stück bei der Bäckerei Maier und bei der VR-Bank in Pang, bei der Bäckerei Mooslechner und bei der Sparkasse in Aising sowie im Kroiss-Ticketzentrum in der Stadtmitte. Restkarten sind an der Abendkasse zum Preis von 23 Euro pro Stück erhältlich.

Pressemeldung Trachtenverein Pang/Martin Aerzbäck

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT