Alles rund um's Thema Musik

Privater Musik-Flohmarkt am 23.6. von 10-13:00

+

Rosenheim - Ihren traditionellen Musik-Flohmarkt hält die Musikinitiative Rosenheim e.V. (MIR) am Sonntag, 23. Juni, von 10 bis 13 Uhr in der Vetternwirtschaft des Vereins für bodenständige Kultur in der Oberaustraße 2 in Rosenheim ab.

Zum Verkauf kommen Instrumente, Verstärker, Technikequipment, Zubehör, aber auch Noten, Platten oder CD‘s. Privatanbieter zahlen keine Standgebühr, kommerzielle Anbieter müssen zehn Euro berappen. Die MIR weist darauf hin, dass sich dieser Musik-Flohmarkt speziell an Musiker und Musikfreunde richtet und nicht mit den großen Platten- und CD-Börsen vergleichbar sein will.

MusikInitiative Rosenheim e.V.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT