Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham

Floß ahoi

+
Auch nach der Bootstour im Wasser waren die Flöße in einem stabilen Zustand.

Feldkirchen-Westerham - Bastel-Vormittag in der Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham

In dieser Woche wurde in der Bücherei wieder eifrig gebastelt: Im Ferienprogramm stand „Floß bauen“ und die Kinder waren voller Eifer bei der Sache. Aus Hölzern und Bambusstäben entstanden kleine Kunstwerke, die nach Herzenslust verziert wurden. Anschließend stand die Feuerprobe an: Alle Flöße wurden im Bach hinter der Bücherei zu Wasser gelassen und bestanden diese Prüfung einwandfrei.

Der nächste Termin im Ferienprogramm der Bücherei: Lesenacht (mit Übernachtung) am 30. August ab 19.30 Uhr, Kosten 6 Euro. Anmeldung in der Bücherei telefonisch (08063-9367) oder per Mail (mail@buecherei-feldkirchen-westerham.de).

Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT