Heimspielauftakt für Garser Volleyballer

Hallo, Bayernliga, hier kommt Gars!

+
Die Garser Volleyballer 2019

Gars am Inn - Mit Zuversicht und Leidenschaft – Volleyball-Gars fiebert dem kommenden Samstag, 5. Oktober, entgegen: Es ist der Saison-Start für die Herren des TSV Gars in der starken Bayernliga! Im vergangenen Frühjahr war das Team um Spielertrainer Christof Schiffer und Co-Trainer Martin Bentenrieder aufgestiegen! Am Samstag nun ist um 19 Uhr in der neuen Gymnasiums-Halle die Heimpremiere gegen den VfR Garching.

Man ist hoch motiviert, der Zusammenhalt groß wie nie. Wer Lust hat, sich von der Stimmung mitreißen zu lassen, anzufeuern und (hoffentlich) zu feiern: Zuschauer sind herzlichst willkommen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Intensiv haben sich die Volleyballer in den vergangenen Wochen und Monaten sportlich darauf vorbereitet, und auch fleißig um Sponsoren geworben, um einige zusätzliche finanziellen Belastungen stemmen zu können.

So bedanken sich die Volleyballer des TSV Gars bei Schuh und Sport Georg Sax für den Satz neue Trikots und bei der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth für das Sponsern eines Schiedsrichterstuhles, der nun direkt eingeweiht werden kann. Außerdem wird das Team von der Sparkasse Wasserburg, dem Frischemarkt Scherer und dem Landhaus Au im Wald durch großzügige Spenden unterstützt.

PM: TSV Gars - Volleyball

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT