Schützengesellschaft Wasen Happing e.V.

Pokalschießen

+
von links nach rechts: Manuel Schlosser , Bernhard Sanftl und Peter Mayer

Rosenheim - Pokalschießen Schützengesellschaft Wasen Happing e.V.

Im Rahmen des 4.Übungsschießen fand am 11.10.19 unser alljährliches Pokalschießen statt. Unter reger Beteiligung waren diesmal die Ergebnisse der Blattl sehr nah beieinander. Durchsetzen konnte sich unser Schützenkamerad Bernhard Sanftl. In geselliger Runde wurden dann die Pokale gemeinsam geleert. Wer auch schießen möchte ist gerne eingeladen, Termine und weitere Informationen gibt es unter www.schuetzen.happing.de.

Pressemitteilung SG Wasen Happing e.V.

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT