SG Wasen Happing e.V.

Nikolausschießen

+

Rosenheim - Nikolaus beim Nikolausschießen

Ein großes Hallo gab es beim Nikolausschießen der SG Wasen Happing e.V. als während der Preisverteilung der Nikolaus nebst Krampus bei den Schützen vorbeischaute. Nachdem einige Schützen dem Nikolaus Rede und Antwort gestanden hatten und der Krampus seine „Gaben“ verteilt hatte wurde in geselliger Runde die Preisverteilung fortgesetzt, vobei Hans Schramm den Nikolausstiefel für sich gewinnen konnte.

Pressemitteilung SG Wasen Happing e.V.

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT