SG Wasen Happing

Christbaumversteigerung

+

Rosenheim - SG Wasen Happing Christbaumversteigerung

Beim bis zum letzten Platz gefüllten Saal im Happinger Hof fand am 5.1.2020 unseres traditionelles Christbaumversteigerung statt. Nachdem die Gewinne vom Loseverkauf abgeholt waren und die Musik alle eingestimmt hatten begann der Höhepunkt des Abends. Es wurde fleißig bei den Astl mitgesteigert, auch die Brotzeitteller und das Schnapsastl fanden Ihre Abnehmer. Bei der Baumversteigerung boten Vereine und Firmen wider fleißig mit, danke an alle die mitgesteigert haben

Thomas Burger

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT