Verstärkung für Tanzgruppe gesucht

DEINE CHANCE! Werde jetzt Tänzer bei toller Gruppe in Raubling

+
Showtanzgruppe Inntal 2020

Raubling - Tanzgruppen aus Raubling suchen Verstärkung

Die TSG Inntal im TUS Raubling e.V. sucht Tänzerinnen und Tänzer für 2 verschiedene Gruppen.

Gruppe 1: SENSATION OF FORMATION (SOF) Ist eine Gruppe von derzeit 6 Mädls welche hauptsächlich einstudierte Choreographien tanzen mit einzelnen Rock ´n´ Roll Elementen. Im Moment kann man die Mädls aktiv im Fasching auf Bällen im Landkreis sehen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Trainiert wird Donnerstags von 18:30 - 20:00 Uhr in der Poststraße 2 in 83064 Raubling. Was Du tun musst: - melde dich bei uns --> 0176/23863831 - komm zum Probetraining vorbei - hab Spaß im Fasching

Gruppe 2: HIGH DEFINITION (Turnier Rock ´n´ Roll Showformation) Diese Gruppe nimmt aktiv an Bayerischen und Deutschen Meisterschaften teil und Trainiert auch speziell daraufhin. Eine Rock ´n´ Roll Grundschritterfahrung ist hier in dieser Gruppe zwingend erforderlich. Was Du tun musst: - sei tanzerfahren - sei mind. 13 Jahre alt - sei reiselustig - sei ehrgeizig - melde dich bei uns --> 0175/5002001 - komm zum Probetraining vorbei

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Anmeldungen zu einem Probetraining und speziell freuen wir uns auf genau DICH!!! Also zögere nicht und melde dich gleich noch heute uns. :-)

Tina Kraus

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT