Lumpenball beim Antretter

Mit den "Innviertlern" ausgelassen feiern

+

Stephanskirchen - Am Samstag, den 1. Februar veranstalten die "Innviertler" einen Lumpenball im Gasthaus Antretter in Stephanskirchen. Dabei ist jedem selbst überlassen, ob er in Lumpen oder doch lieber als Lump die maskierte Faschingsgaudi besucht.

Glanzvolle Höhepunkte werden der Auftritt der "Kastenauer Garde", die ihr komplettes Showprogramm zum Besten geben, und die Einlage der "Gletscherprinzen" sein. Zum Tanz spielen die "Tacos". Ausgerastet werden kann an der gut sortierten Bar. Beginn ist um 20 Uhr.



Trachtenverein "Innviertler" Rosenheim e.V.

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser


MEHR AUS DEM RESSORT


Kommentare