Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham

Memory & Bücher statt Sturmwetter

+
Die Kinder waren voller Begeisterung Memory-Spielen

Feldkirchen-Westerham - Waldkindergarten zu Besuch in der Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham

25 Paar nasse Gummistiefel suchten ein trockenes Zuhause am „Unwetter-Dienstag“ und fanden es in der Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham. Ein ganzer Vormittag stand für die Kinder aus dem Waldkindergarten im Zeichen der Bücher. Nach der Begrüßung wurde zunächst ein Memory mit vielen Helden aus Kinderbüchern gespielt. Anschließend lauschten die Kinder gespannt Geschichten zum Thema Freundschaft mit dem Bilderbuchkino.


Nun war erst einmal Zeit für eine leckere Brotzeit in der Bücherei. Frisch gestärkt wurde anschließend nach interessanten Büchern gesucht und dabei verging die Zeit wie im Flug.


Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham

Quelle: mangfall24.de

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser


MEHR AUS DEM RESSORT


Kommentare