Proben für das Frühjahrsstück der Heimatbühne Rosenheim in vollem Gange

Ab 28. März im Vereinsheim der Freien Turnerschaft Rosenheim e.V.

Wer ist hier die Jungfrau?
+
Wer ist hier die Jungfrau?

Rosenheim - „Ab heute bin ich Jungfrau“

Komödie in drei Akten von Frank Pinkus und Kay Kruppa aus dem AHN & SIMROCK Bühnen- und Musikverlag GmbH

Markus, genießt sein Single-Leben in vollen Zügen und organisiert seine Geliebten Senta, Lisa und Julia auf verschiedene Wochentage. Dann zieht sein bester Freund Thomas bei ihm ein, gerade frisch von seiner Ehefrau getrennt, die ihn für ihre Ehetherapeutin verlassen hat. Markus bewährtes System kommt mächtig ins Wanken als auch noch Toms Bruder Robert vor der Tür steht. Frisch getrennt von seiner Frau. Und beide frustriert von den Frauen. Markus entschließt sich, sich dieser beiden Verlassenen anzunehmen und ihr Liebesleben wieder auf Vordermann zu bringen. Und die Karten werden neu gemischt.

Der Vorverkauf beginnt am 9. März bei Gold An- und Verkauf Kaufmann-Kirner

Pressemitteilung Heimatbühne Rosenheim e.V.

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser


MEHR AUS DEM RESSORT


Kommentare