Fasching 2020 in Bad Feilnbach

Faschingsgaudi in Litzldorf

Unsere Aufnahme zeigt Mitglieder des Senioren-Netzwerkes Bad Feilnbach bei der stimmungsvollen Faschingsveranstaltung in Litzldorf
+
Unsere Aufnahme zeigt Mitglieder des Senioren-Netzwerkes Bad Feilnbach bei der stimmungsvollen Faschingsveranstaltung in Litzldorf

Bad Feilnbach - Das Senioren-Netzwerk der Gemeinde Bad Feilnbach war auf Einladung des Initiators der Faschings-Gaudi Georg Höfer in das Litzldorfer Dorfgemeinschaftshaus gerne gekommen.

Wie in den Vorjahren haben Georg Höfer und seine fleißigen Helfer den Senioren einen gelungenen Nachmittag beschert.

Neben Kaffee, Kuchen und Schnittchen wurde ein ansprechendes Rahmenprogramm geboten. Höhepunkt des Nachmittags war der Besuch des Kolbermoorer Prinzenpaares Melanie I. und Stephan II.. Auch das Kolbermoorer Kinder-Prinzenpaar mit der Kinder- und Jugend-Garde waren mit von der Partie und sorgten für eine geglückte und gekonnt beschwingte Darbietung.

Ein weiterer Höhepunkt war die Ordensverleihung des Prinzenpaares u. a. an den Organisator der Veranstaltung Georg Höfer und die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Bad Feilnbach Petra Haupt.

Pressemitteilung Senioren-Netzwerk Bad Feilnbach / Michael Stumpf

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser


MEHR AUS DEM RESSORT


Kommentare