Vier Tage um seine eigene Berufung zu finden

Lost? Finde deinen Weg

+

Rosenheim - Die Fragen „Was brauche ich?“, „Was will ich?“, „Was kann ich?“ und darauf aufbauend die Frage nach einem möglichen zukünftigen Lebensweg stehen im Zentrum. Von dort ausgehend kann jede und jeder die je eigene Berufung entdecken, die kein anderer Mensch hat, und sie in das eigene Leben integrieren.

Vier Tage in der Gruppe, digital vom 12.- 14. Februar und am 21. Februar können junge Leute ab 18 Jahren sich auf die Suche begeben um nach den wesentlichen Bedürfnissen und eigene Ressourcen, sowie Sehnsüchte und persönliche Stärken zu forschen.

Dieser Weg wird beim „Wochenende Berufungscoaching“ mit Hilfe des BerufungscoachingWaVe® beschritten. All das gilt es auf lustvolle Art zu erkennen, um dann zu schauen, wie es im eigenen Leben –beruflich und privat –umgesetzt werden kann.

Unkostenbeitrag 15 €. Weitere Informationen und Anmeldung sind auf der www.jugendstelle-rosenheim.de zu finden. Anmeldeschluss: 08.02.2021.

Stephanie Meier, Katholische Jugendstelle Rosenheim

Kommentare