Ausgelassene Stimmung beim "Innviertler-Fasching"

+
Ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche

Rosenheim - Es mag an den winterlichen Straßenverhältnissen und den zahlreichen Veranstaltungen der diesjährigen kurzen Faschingssaison gelegen haben, dass der Faschingsball des Rosenheimer Trachtenvereins „D’ Innviertler“ nicht so gut besucht war wie die Jahre vorher.

Letztlich tat das der guten Stimmung im Gewölbesaal des "Happinger Hofes" allerdings keinen Abbruch. Die "Tacos" sorgten mit ihrer Musik fleißig für eine gut gefüllte Tanzfläche, und der schon traditionelle Auftritt der "Kastenauer Garde" mit ihrer grandiosen Show war ohnehin allein schon den Besuch des "Innviertler-Faschings" wert.

Pressemitteilung "D' Innviertler" Rosenheim e.V.

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT