2. Weihnachtsfeiertag im Pfarrverband

Großer Familiengottesdienst in der Pfarrkirche Heufeld

+

Bruckmühl - Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr trafen sich nun zum zweiten Mal die Kinderchöre des Pfarrverbandes, um den Familiengottesdienst am 2. Weihnachtsfeiertag mit gemeinsamen Liedern zu untermalen. Fast 40 Kinder standen mit neuen, einheitlichen Fleecejacken am Altar und sangen mit kräftigen Stimmen Weihnachts- und Segenslieder.

Die Rückseiten der violetten Jacken zeigen als Zeichen der Zusammengehörigkeit der Kinderchöre singende Kinder und das Pfarrverbandslogo – bestehend aus allen Kirchtürmen des Pfarrverbandes. Zur Kindersegnung am Schluss des Gottesdienstes kamen alle Kinder zum Altar und wurden einzeln von Pfarrer Stefan Scheiffele und den Gemeindereferenten Sabine Eder und Markus Stein gesegnet.

Juliane Grotz

Kommentare