Mehrgenerationenhaus Rosenheim zu Gast bei den Starbulls

Mit selbstgenähten Fahnen zum Sieg für die Starbulls

+
Aktive und Besucher des AWO-Mehrgenerationenhauses beim Besuch des Starbulls Heimspiels

Rosenheim - Auf Einladung der Starbulls hin besuchten sowohl Besucher als auch Aktive des MGHs deren Heimspiel

Auf Einladung der Starbulls besuchten etwa 40 ehrenamtlich Aktive und Besucher des AWO-Mehrgenerationenhauses das Heimspiel der Starbulls gegen Sonthofen. So mancher Teilnehmer kam war das erste Mal seit vielen Jahren wieder ins emilo-Eisstadion und erinnerte sich noch an Zeiten, als das Eisstadion noch ohne Dach war. 

Mit selbstgenähten Fahnen des Handarbeitskreises ausgestattet,feuerte die MGH-Abordnung die Spieler der Starbulls tatkräftig an. Nur vermutet kann jedoch werden, dass es an dieser Unterstützung lag, dass die Starbulls das Spiel mit 5 zu 1 für sich entscheiden konnten.

Pressemitteilung aus dem Mehrgenerationenhaus Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT