Unfall bei Albaching

Müllwagen kommt von Straße ab und prallt gegen zwei Bäume

+
  • schließen

Albaching - Am frühen Montagmorgen, 25. November, hat sich auf der Hohenlindener Straße zwischen Albaching und der Einmündung zur B12 ein Unfall ereignet.

Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge war gegen 6.45 Uhr ein Wagen der Müllabfuhr auf der Straße auf Höhe Schützen unterwegs, als der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume.

Unfall mit Müllwagen bei Schützen

Beim Aufprall wurde ein Teil des Müllwagens abgerissen. Verletzt wurde ersten Erkenntnissen zufolge niemand. Die genaue Unfallursache und der Hergang sind noch unklar.

gbf/mw

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Albaching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT