Pressemeldung Kunst im Rathaus Amerang 

Dietmar Steinhaus "Augenblicke": Fotoausstellung ab 5. Dezember

+

Amerang - Der Arbeitskreis Kunst im Rathaus beendet seine Ausstellungssaison 2019 mit den spannenden Arbeiten des Fotografen Dietmar Steinhaus. 

Seine persönlichen Eindrücke und Motive aus dem Chiemgau und rund um Amerang sowie auf Reisen liefern ihm immer wieder wunderschöne Augenblicke, die es gilt festzuhalten.

Zur Ausstellungseröffnung am Donnerstag, den 5. Dezember um 19.30 Uhr im Ameranger Rathaus sind alle Kunstinteressierten recht herzlich eingeladen. Dietmar Steinhaus wird die Entstehung und Bearbeitung einiger Fotos im Rahmen einer Beamerprojektion im Ratssaal erläutern.

Die Ausstellung ist vom 6. Dezember 2019 bis 28. März 2020 zu den Öffnungszeiten des Ameranger Rathauses zu besichtigen.

Pressemeldung Kunst im Rathaus Amerang 

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Amerang

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT