Tolle Stimmung am Samstagabend

Wein- und Weißbierfest in Babensham

+

Babensham  - Ausgiebig gefeiert wurde am letzten Samstag beim Wein- und Weißbierfest in Babensham.

Mehrere Hundertschaften von Gästen pilgerten am Samstag in das Bierzelt in den Ortsteil Stürzlham bei Babensham, um das Finale der drei Festtage des Burschenvereins und der Dirndlschaft Babensham nochmals perfekt abzurunden. 

Wein- und Weißbierfest in Babensham - Teil 1

Neben feinen Schmankerl gab es an diesem Festabend viel leckeren Wein und süffiges Weißbier. Für die ausgezeichnete Stimmung sorgte die beliebte Band D´Moosner mit ihren aktuellen Hits und Bierzelt-Klassikern. 

Wein- und Weißbierfest in Babensham - Teil 2

Dabei hatten sie ihren letzten Auftritt bevor sie in knapp zwei Wochen beim Erdinger Herbstfest ganze vier Mal das Weißbierzelt beleben. Auch nach dem Konzert auf der Bühne wurde im Bierzelt an der Bar noch bestens weitergefeiert – bis in die späte Nacht gab es feine Drinks und jede Menge Partyspaß.

Ludwig Stuffer

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Babensham

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT