+++ Eilmeldung +++

Er war der erste Deutsche im All

Verlust für die Raumfahrt: Erster deutscher Kosmonaut Sigmund Jähn ist gestorben

Verlust für die Raumfahrt: Erster deutscher Kosmonaut Sigmund Jähn ist gestorben

Bilder von Freitag

Bieranstich in Babensham: Urig bayerischer Abend mit "14 Hoibe"

+

Babensham - Bestens gefeiert wurde am Freitag im Babenshamer Bierzelt beim Bieranstich. Wir haben die Bilder:

Nach dem offiziellen Bieranstich mit dem beliebten Steiner-Festbier, startete der urig bayerische Abend des Burschenvereins und der Dirndlschaft Babensham mit zünftigen Essen. Den Glanzpunkt des Abends setzte zweifelsohne die bekannte Obinger Band "14 Hoibe" mit heißen Hits und Klassikern die ganze Nacht hindurch. 

Bierzelt Babensham: Bieranstich mit "14 Hoibe" (1)

Ausgiebig gefeiert wurde nicht nur vor der Bühne und auf den Bierbänken, sondern auch an den beiden Bars. Bis in die späte Nacht herrschte schließlich reger Rummel im Festzelt, wo mit Tracht sehr stilecht geflirtet und getanzt wurde. 

Bierzelt Babensham: Bieranstich mit "14 Hoibe" (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Babensham

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT