Am Tag der Arbeit

Bilder vom Maibaumaufstellen in Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 55
2 von 55
3 von 55
4 von 55
5 von 55
6 von 55
7 von 55
8 von 55

Babensham – Ausgezeichnet besucht war das Maibaumaufstellen am letzten Montag in Babensham.

Exakt in der Ortsmitte steht der neue Maibaum von Babensham. Mehrere Hundertschaften von Besuchern strömten am letzten Montag nach Babensham, um bei dem großen Spektakel mit von der Partie zu sein. Zuvor wurde der große Baum bereits von den Maibaumdieben aus Stephanskirchen überbracht und zusammen mit den Burschen aus Babensham in einem äußerst zügigen Tempo aufgestellt. Gefeiert wurde traditionell in Tracht – und bis in die späte Nacht. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare