Discoparty Gumpertsham

Rund 500 Gäste feierten ins Jubiläum

+

Babensham - Längst hat sich diese Party etabliert - diesmal war sie auch der Auftakt zur 125 Jahrfeier der Schützengemeinschaft Stiller Winkel in St. Leonhard. Rund 500 Gäste feierten mit.

Deshalb fand das beleibte Fest diesmal nicht in einem Stadel, sondern in einem großen Festzelt – das ab Donnerstag mit täglichen Veranstaltungen lockt – statt. Für die Stimmung sorgten diesmal DJ Sugaman und DJ Marvin sowie der Graffiti Club mit ihrer Lichttechnik und Beschallung. Gefeiert wurde schließlich bis spät in die Nacht an der großen Schützenbar und an der Unertl-Weissbier-Bar. Begehertestes Getränk war auch heuer wieder ein 10er-Rüscherl-Tablett: Deshalb wird diese Veranstaltung auch 10er-Rüscherl-Party genannt.

Discoparty Gumpertsham

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Babensham

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser