Pressemeldung DJK SV Griesstätt

Faschingsgaudi am 2. März in der Sporthalle

+

Griesstätt - Auch in diesem Jahr veranstaltet der Sportvereins Griesstätt am 2. März wieder einen großen Faschingsball. Bevor die Erwachsenen aber am Abend auf ihre Kosten kommen, sind am Nachmittag die Kinder dran.

Am kommenden Faschingssamstag, den 2. März lädt der DJK SV zur Griesstätter Hüttn-Gaudi in die örtliche Sporthalle. Mit ihren gewohnt rockigen Klängen wird die Band Rock Wave der bunt feiernden Meute ordentlich einheizen. Von uriger Tracht, wie es sich auf einer gscheidn Hüttn gehört, bis zum Serienhelden-Kostüm ist alles erlaubt. 

Am Nachmittag ab 13 Uhr findet bereits der diesjährige Kinderfasching statt. Es wird ein buntes Rahmenprogramm mit Auftritt der Hot Socks Kids und eine Hüpfburg geben. Auch für das leibliche Wohl soll ausreichend - und zwar für Klein und Groß - gesorgt sein. Packt Kind und Kegel ein und kommt vorbei, ob am Nachmittag oder zu späterer Stunde.

Pressemeldung DJK SV Griesstätt

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Griesstätt

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT