Aufstellungsversammlung 

Grüne Liste für den Gemeinderat Griesstätt

+

Griesstätt - In der Gemeinde soll eine Grünen-Liste für die Kommunalwahl zusammengestellt werden. Zur Aufstellungsversammlung am 11. Januar lädt der Kreisverband Interessierte herzlich ein.

Die Meldung im Wortlaut:

Auch in Griesstätt wollen die Grünen künftig im Gemeinderat mitwirken. Zur Aufstellungsversammlung der Kandidierenden für eine Liste von Bündnis 90/Die Grünen am Samstag, den 11. Januar lädt der Grünen-Kreisverband Rosenheim Mitglieder und Interessierte herzlich ein. Die öffentliche Versammlung beginnt um 14 Uhr in der Bäckerei-Café Zeilinger, Rosenheimer Straße 2, in Griesstätt. 

Die Aufstellungsversammlung leitet die grüne Landratskandidatin Ulla Zeitlmann. „Unsere einzigartigen Öko-Systeme und das Klima brauchen jetzt unseren Schutz. Deshalb ist Nachhaltigkeit gerade bei uns im Landkreis Rosenheim das Gebot der Stunde. Ich freue mich sehr, dass sich jetzt auch in Griesstätt grüne Mitglieder in einer Ortsgruppe zusammengefunden haben, die aktiv grüne Politik in ihrer Gemeinde mitgestalten wollen. Für die Grünen in Griesstätt sind nun die Weichen gestellt für die Kommunalwahl 2020.“

Pressemeldung Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Rosenheim

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Griesstätt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT