Betrunken am Steuer: Wagen überschlägt sich!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Obing - Trunkenheitsfahrt am Dienstagmittag: Ein Lieferwagen überschlug sich auf der B304. Der betrunkene Fahrer wird eingeklemmt und kann sich aus eigener Kraft nicht befreien. **Bilder folgen**

Am Dienstagmorgen, den 20. Januar, kam es auf der B304 zwischen Frabertsham und Wasserburg zu einem Unfall. Ein Lieferwagen kam ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde eingeklemmt und schaffte es nicht sich aus eigener Kraft zu befreien.

50 Einsatzkräfte waren nach kurzer Zeit vor Ort und befreiten den Mann aus seiner misslichen Lage. Ein Alkoholtest ergab, dass der Fahrer einen Promillewert von unter 1 Promille aufwies. Aufgrund seiner Verletzungen, wurde er in das Klinikum Traunstein gebracht.

hey/Aktivnews

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Obing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser