Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Ramerberg - Auf der B15 hat sich in der Nacht auf Sonntag ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein 18-jähriger Autofahrer kam dabei ums Leben. *Neu: Bilder vom Morgen danach*
Am 15. September um 0.15 Uhr ereignete sich in Attel bei Wasserburg ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Mann aus dem Landkreis Rosenheim befuhr mit seinem VW Golf die Kreisstraße RO43 aus Richtung Ramerberg kommend in Richtung B15.
Aus bislang unbekannter Ursache hielt er an der übergeordneten Bundesstraße nicht an, sondern überquerte diese und durchbrach mit seinem Fahrzeug die gegenüberliegende Leitplanke, woraufhin sich der Pkw überschlug und erst nach einer Strecke von ca. 100 Meter zum Stillstand kam.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.
Während der Unfallaufnahme war die B15 ca. zweieinhalb Stunden lang halbseitig gesperrt. Die Feuerwehren Reitmehring und Attel sicherten die Unfallstelle und regelte den Verkehr.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an: