Im Gasthaus Esterer in Zellerreit 

Galaball der Hot Socks Ramerberg zum 25. Jubiläum

Ramerberg - Beste Stimmung herrschte beim Galaball der Hot Socks Ramerberg am Freitag im Gasthaus Esterer in Zellerreit.

Zum 25. Jubiläum der Hot Socks Ramerberg gab es am Freitag den Galaball. Stilvoll gefeiert wurde hier mit der Live-Band „James Band“ bis in die späte Nacht. Traditionell jagte bei diesem Ball aber auch ein Showhöhepunkt den anderen: So präsentierten nicht nur die Hot Socks Kids und die Hot Socks Teenies ihr Können, sondern auch die groß aufgestellte Showtanzgruppe der Erwachsenen. 

Galaball der Hot Socks Ramerberg am 17. Januar

Galaball der Hot Socks Ramerberg am 17. Januar

Begeisterten Beifall gab es aber auch bei den Auftritten der Faschingsgilden aus Aschau und Prutting. Ausgelassene Stimmung herrschte – vor allem beim weiblichen Publikum – beim Auftritt der Bavarian Dreamboys aus Unterneukirchen (Landkreis Altötting): Bei ihrem Thema „Schule“ gab es zum finale wieder eine (fast) hüllenlose Tanzeinlage zum Finale. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht. 

Ludwig Stuffer

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Ramerberg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT