Am 21. Juli auf dem Sportplatz des TSV Soyen

2. compexx & friends Familienfest: Gauditurnier auf dem Sportplatz Soyen

+
  • schließen

Soyen - Das Fußballfieber hält auch nach der Weltmeisterschaft noch an. Am 21. Juli 2018 findet auf dem Sportplatz des TSV Soyen das 2. compexx & friends Familienfest statt. Für das Gauditunier auf dem Kleinfeld können sich noch Mannschaften anmelden:

Hier klicken um das komplette Programm zu sehen.

Für Deutschland war die Weltmeisterschaft in Russland nicht wirklich ein Erfolg. Dennoch ist die Lust auf Fußball nicht verflogen, im Gegenteil jetzt wollen es viele erst so richtig wissen! Am Samstag, den 21. Juli 2018 können Interessierte ihr Talent auf dem Kleinfeldplatz in Soyen unter Beweis stellen. An erster Stelle jedoch steht nicht das fußballerische Talent sondern definitiv die Gaudi! Also egal ob Profi-Kicker, Freizeitsportler oder Gelegenheits-Fußballer - anmelden kann sich jeder!

Auch neben dem Platz gibt es viele Highlights für Groß und Klein

Wer aber wirklich gar keine Lust auf Fußball hat, oder die Spiele lieber von der Seitenlinie aus betrachtet, kann sich ebenfalls über tolle Highlights freuen. So warten Abseits des Spielfelds tolle Attraktionen wie z.B. Hüpfburg, Kindersportabzeichen, Ball Artist, Wassergaudi, Fitness Schnupperkurs(e), Beach Volleyball Kaffee & Kuchen, Leckeres vom Grill. Für die Verpflegung zwischen durch sorgt "Die Strassenmeisterei" aus Albaching, welche mit ihrer bekannten Kult-Ape leckeres Eis aus eigener Herstellung verkaufen wird. 

Löwenstarke Tombola

Auch zum gewinnen gibt es einiges. Vor allem die Sechziger Fans dürfen sich hier auf wahre Schätze freuen. So werden im Rahmen einer Tombola unter anderem ein aktuelles Trikot der Münchner Löwen, 1x2 Tickets zu einem Heimspiel, sowie ein Trikot mit allen Unterschriften der Aufstiegsmannschaft verlost. Unter den Gewinnen gibt es aber nicht nur für Fussball-Fans etwas. Eine sechsmonatige Mitgliedschaft im Fitnessstudio Benessere in Edling kann ebenfalls abgestaubt werden.

Jetzt für das Gauditurnier am 21. Juli 2018 anmelden

Lust selbst mitzuspielen? Dann ein paar Kumpels schnappen, Team-Namen wählen und dabei sein! 8 von 12 möglichen Mannschaften haben sich bisher schon angemeldet. Also nicht lange zögern, sondern eintragen. Hier geht's zum Anmeldeformular: www.compexx-finanz.de/wasserburg Los geht's am Samstag, den 21. Juli 2018 ab 12 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Soyen. Auf die Gewinnermannschaft, die Zweit- und Drittplazierten warten spannende Preise. Die Einnahmen des Turniers werden an den Kindergarten St. Peter in Soyen sowie an den TSV Soyen gespendet. 

Anfahrt:

sch

Zurück zur Übersicht: Soyen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT