Gute Stimmung bei Soyen

Über 500 Gäste feiern bei Lengmooser Petersfeuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26

Soyen - Gut besucht war das Petersfeuer am Samstag am Schwimmbad in Lengmoos: Mit einer Open Air Discoparty und großem Barbereich wurde bis in die späte Nacht mit über 500 Besuchern gefeiert.

Das große Petersfeuer der KLJB Lengmoos wurde unter der strengen Aufsicht der Feuerwehr auf einem Wiesenabschnitt gezündet und nicht an einer Feuerstelle, um die dort lebenden Eidechsen zu verschonen. Für die Stimmung auf der Tanzfläche sorgten DJ Toolz und DJ Triple B zusammen mit dem G-Point Veranstaltungsservice. 

Ludwig Stuffer

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Soyen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare