Pressemeldung Freie Wähler Ortsverband Reitmehring/Wasserburg

Einladung zum Kandidatenfindungstreffen am 18. und 20. November

Reitmehring/Wasserburg - Anlässlich der bevorstehenden Kommunalwahlen am 15. März 2020 lädt der Ortsverband der Freien Wähler seine Mitglieder, aber auch alle, die sich in der Kommunalpolitik engagieren wollen herzlich zu einem Treffen ein.

Dieses bietet neben einem persönlichen Kennenlernen auch die Möglichkeit eines Informationsaustausches bezüglich der aktuellen lokalpolitschen Schwerpunkte. Zur leichteren Erreichbarkeit finden jeweils um 19.30 Uhr zwei unabhängige Treffen statt: Am Montag, den 18. November im Schützenheim in Reitmehring, Bahnhofstraße 56c, sowie am Mittwoch, den 20. November beim Huberwirt in Wasserburg am Kellerberg, Salzburger Straße 25. Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen.


Pressemeldung Freie Wähler Ortsverband Reitmehring/Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare