Polizei Wasserburg hatte um Mithilfe gebeten

21-Jähriger wohlbehalten von Polizei aufgefunden worden

+

Wasserburg - Ein 21-jähriger Mann wurde vermisst. Nun ist der junge Mann wohlbehalten aufgefunden worden.

Update, 16.30 Uhr: Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Pressemeldung im Wortlaut:


Der junge Mann wurde heute Nachmittag von Beamten der Polizeiinspektion Simbach am Inn wohlbehalten aufgegriffen. Verwandte kümmern sich seitdem um den 21-Jährigen.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd 


Erstmeldung, 10.10 Uhr

Pressemeldung im Wortlaut:

Die Polizei Wasserburg am Inn bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe: Ein 21-jähriger Mann wird seit Freitagabend (18. Oktober) vermisst. Derzeit hat die Polizei keine Anhaltspunkte dafür, wo er sich aufhalten könnte.

Bei Antreffen wird gebeten die Polizei Wasserburg am Inn unter 08071/91770 zu verständigen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg am Inn


Quelle: wasserburg24.de

Kommentare