Testessen für Faschingsball Badriazzo

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 12
Test geglückt: Enzo ist glücklich, großes Lob kam von den Testessern Gerhard Selig und Michael Kölbl
2 von 12
"Ich bin glücklich, wenn es den Leuten schmeckt" - Enzo möchte sich in die Herzen der Badriazzo-Besucher kochen.
3 von 12
Menüvorschlag fürs Badriazzo-Essen! Enzo lud Veranstalter, Stadtverantwortliche und Pressevertreter zum Testessen
4 von 12
Der Chef der Gastronomie am Badria: Enzo tischt auch beim Badriazzo auf!
5 von 12
Auf dem Teller hat sich mittig noch der Gruß aus der Küche versteckt, aber die Vorspeise verspricht eine bunte Vielfalt an selbstgemachten Antipasti.  
6 von 12
Der Hauptgang ist eine Wucht - Roulade mit Püree und Blaukraut. Allen Vegetariern sei gesagt: Auf Wunsch gibt es auch eine fleischlose Variante. 
7 von 12
Mmmmh, das schmeckt! Die Besucher, die sich Karten für den Faschingsball am 10. Januar 2015 - bekannt unter dem Modenamen "Badriazzo" holen, dürfen sich auf ein tolles Menü freuen.
8 von 12
Das Dessert ist Enzos absolute Spezialität, er ist nicht umsonst Meister der Eisherstellung.

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare