Einsatz für die Wehren in Wasserburg 

Brandmeldeanlage im Badria schlägt Alarm 

+
Eine Brandmeldeanlage am Badria rief am Mittwochmorgen die Feuerwehr auf den Plan.
  • schließen

Wasserburg - Einsatz für die Wehren aus Wasserburg und Bachmehring: Im Badria ging eine Brandmeldeanlage los. 

Am Mittwochmorgen um 9.35 Uhr löste eine Brandmeldeanlage im Badria Alarm. Die sofort alarmierten Feuerwehren aus Wasserburg und Bachmehring waren schnell am Einsatzort und kontrollierten den betroffenen Bereich

Nach einer kurzen Überprüfung konnte wohl ein Fehlalarm als Ursache festgestellt werden. Das bestätigt auch die Polizei Wasserburg auf Nachfrage von wasserburg24.de. Ein Feuer brach nicht aus. Die Floriansjünger zogen wieder ab. Der Badebetrieb konnte uneingeschränkt weitergehen.

Georg Reinthaler/mb

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT