Fotos

Wasserburg läuft für den guten Zweck

+
Der 9. Wasserburger Lauf hat am Sonntag den Verkehr in der Innenstadt lahmgelegt.
  • schließen

Wasserburg am Inn - Zum neunten Mal ist am Sonntag in Wasserburg für den guten Zweck gelaufen worden.

Einmal im Jahr steht die Wasserburger Innenstadt still - und zwar beim Wasserburger Lauf. Der hat am 29. April zum neunten Mal stattgefunden. Die Organisatoren wollen sich mit dem Benefizlauf für die Entwicklung des Mehrgenerationenhauses in der Burgau in Wasserburg am Inn einsetzen, wie sie auf ihrer Internetseite schreiben. Die erlöse kommen der Einrichtung zu Gute.

Wasserburger Lauf 2018 - Teil 1

Neben dem Benefizlauf hat am Sonntag auch der schulinterne Lauf der Realschule Wasserburg stattgefunden. Um 13.30 Uhr sind die Walker gestartet, um 14 Uhr der Zwergerllauf und um 15 Uh rder Hauptlauf. Die Laufrunde führte einmal an der Außenseite der Innkehre entlang.

Wasserburger Lauf 2018 - Teil 2

Parallel zu den Läufen wurden Live-Musik, Kinderschminken, Tombola mit tollen Gewinnen sowie zahlreiche Verpflegungs- und Infostände geboten.

ksl

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT