Unfall an Abzweigung nach Reitmehring
Autos krachen auf B15 ineinander – längerer Stau im Berufsverkehr
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Wasserburg – Auf der B15 (Wasserburg - Rosenheim) hat es an der Abzweigung nach Reitmehring am frühen Montagvormittag (5. Dezember) ziemlich heftig gescheppert.
Update, 9.45 Uhr - Fotos vom Einsatzort:
Die Bergungsarbeiten im Bereich der Unfallstelle sind inzwischen abgeschlossen. Laut dem Verkehrsportal bayerninfo.de haben sich auch die Verkehrsbehinderungen inzwischen aufgelöst.
Unfall auf B15 bei Reitmehring am 5. Dezember




Die Erstmeldung:
Gegen 7.45 Uhr stießen bei Reitmehring ein VW Caddy und ein Kleinwagen zusammen. Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge wollte der Kleinwagen, aus Richtung Rosenheim kommend, an der Kreuzung zur Megglestraße nach links in Richtung Reitmehring abbiegen. Dabei übersah der Fahrer den entgegenkommenden VW Caddy, der auf der Bundesstraße von Wasserburg in Richtung Rosenheim fuhr. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß.
Nach dem Unfall wurden Rettungsdienst, Notarzt, Polizei sowie die Feuerwehren aus Reitmehring und Attel alarmiert. Über Verletzte gibt es derzeit noch keine gesicherten Angaben. Es kommt in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr auf der Bundesstraße wird wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
mw/gbf