Jetzt bewerben!

AUER Packaging - Starte mit uns durch!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Es ist nicht eine Ausbildung, sondern DEINE Ausbildung. Du bist aufgeschlossen, willst in einem engagierten Team aktiv mitarbeiten und die Firma auf Ihrem Erfolgskurs begleiten? – Dann bist du bei uns genau richtig!

Dynamisch und innovativ - das sind wir bei AUER Packaging!

AUER Packaging ist ein mittelständisches Familienunternehmen im Herzen von Bayern. In den letzten 30 Jahren konnte sich AUER Packaging durch ein breites Sortiment, innovativen Ideen und einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis zu einem der führenden Unternehmen in der Kunststoffbranche entwickelt. Unser Sortiment reicht von Eimern über diverse Kunststoffboxen (Eurobehälter, Sichtlagerkästen, Palettenbehälter uvm.) bis hin zu Transporthilfen wie Sackkarren. Bei unseren Produkten legen wir besonderen Wert auf erstklassige Qualität und produzieren daher ausschließlich in Deutschland. „Made in Germany“ ist bei uns nicht nur ein Leitsatz, sondern pure Realität.

Läuft bei dir? Dann gib Vollgas mit AUER Packaging!

  • Kaufmann für Büromanagement (m/w)
    Als Kaufmann/-frau – für Büromanagement ist deine Hauptaufgabe die Auftragsbearbeitung und -abwicklung sowie die Kundenbetreuung. In deiner Ausbildung durchläufst du viele unterschiedliche Abteilungen um Eindrücke zu sammeln und Zusammenhänge zu verstehen. Egal ob Zahlenliebhaber, Organisationstalent oder Verkaufsgenie – AUER Packaging bietet für Jeden großartige Perspektiven.
  • Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk (m/w)
    In Deiner Ausbildung erlernst du den fachgerechten Umgang mit Polymeren, Zuschlag- und Hilfsstoffen sowie den Umgang mit unseren hoch modernen Spritzgussmaschinen. Fertigungsplanung und –steuerung bei der Herstellung von Bauteilen und Baugruppen aus Kunststoff zählen zu deinen täglichen Aufgaben. Du unterstützt unser Produktions-Team in allen Belangen und trägst dazu bei, dass unsere Produkte den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

"Unser Team ist unser Erfolg" lautet das Motto bei AUER!

Innerhalb der Firma setzen wir auf flache Hierarchien: vom Chef bis zum Azubi sind alle per Du. Da das TEAM bei uns an erster Stelle steht, werden regelmäßig Afterworks veranstaltet, um den Teamzusammenhalt noch weiter zu fördern. Egal welche Abteilung, bei uns kennt jeder jeden, wodurch eine angenehme Arbeitsatmosphäre entsteht.

Gute Leistungen zahlen sich aus!

Fleiß lohnt sich: Gute Noten in der Berufsschule sowie in den Abteilungsbeurteilungen werden belohnt. Durch Ehrgeiz kann man sich in der Ausbildung bis zu 3200 € dazu verdienen. Auch die Gesundheit unserer Azubis liegt uns am Herzen: Nichtraucher sichern sich eine jährliche Prämie von 100 €. Die reguläre Ausbildungszeit von drei Jahren kann bei entsprechenden Leistungen verkürzt werden.

Was wir bieten:

  • Kostenloses Mittagessen sowie Getränke
  • Prämiensystem
  • Überdurchschnittlich hohe Vergütung
  • Hohe Übernahmechancen
  • Gleitzeit ab dem 3. Lehrjahr

Ausbildung bei AUER Packaging

Neugierig geworden?

Azubi-Interview - Azubis erzählen von ihrer Ausbildung

Lerne uns auf der IHK Jobfit in Rosenheim (KUKO) am 20. Mai 2017 persönlich kennen!

Oder sende uns direkt deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen an:

AUER Packaging GmbH
Diana Auer
Am Kroit 25/27
83123 Amerang

Oder per E-Mail an jobs@auer-packaging.com

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Stellenangebote:

https://www.auer-packaging.com/de/de/Jobs.html

Folge uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/auerpackaging/?fref=ts

Zurück zur Übersicht: Azubi-Offensive

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.