Jetzt bei SOMIC bewerben!

Wir leben Technik – und bleiben dabei Mensch

+

Das Familienunternehmen SOMIC baut seit über 40 Jahren Endverpackungsmaschinen höchster Qualität. Weltweit vertrauen namhafte Kunden der innovativen Technik „Made in Bavaria“.

In unserem Unternehmen arbeiten Visionäre, Ideengeber, Analytiker, Perfektionisten und Kommunikationstalente Hand in Hand. Was sie alle verbindet? Die Liebe zur Technik und der Stolz darauf, außergewöhnliche Verpackungsmaschinen zu bauen.

Bei aller Leidenschaft für Hightech vergessen wir aber nicht, dass unsere Maschinen von Menschen gekauft und bedient werden. Unser Credo lautet daher:

Engineered to perform. Together!

Wir sehen uns in erster Linie als Berater und Experten, der die Wünsche der Kunden versteht und umsetzt. Die Mischung aus Begeisterung und Perfektion hat uns zu einem führenden Hersteller von Verpackungsmaschinen gemacht. Seit mehr als 40 Jahre überzeugen wir unsere internationalen Kunden mit Highend-Lösungen für Kartonverpackungen. Seit 2014 sind wir mit der SOMIC America Inc. auch in den USA vertreten.

Die Liebe zur absoluten Perfektion ist das, was unsere Ingenieure auszeichnet. SOMIC Verpackungsmaschinen werden aus Qualitätsbauteilen „Made in Germany“ gefertigt. Auch unsere mechatronischen Funktionsbausteine entwickeln und produzieren wir im eigenen Werk in Amerang im Chiemgau. Ein ausgeklügeltes Produktions- und Montagesystem sichert den reibungslosen Herstellungsprozess. 

Bei allem Erfolg sind wir aber im Herzen ein Familienunternehmen geblieben. Unkompliziert, verbindlich und mit einem Sinn für echten Zusammenhalt. Wahrscheinlich arbeiten unsere Mitarbeiter deshalb so gerne bei uns – nicht nur wegen der schönen Arbeitsumgebung am Rande des Chiemsees...

Willkommen im Team!

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Leistungsgerechte Bezahlung 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Angenehmes Betriebsklima 
  • Offener, ehrlicher und herzlicher Umgang miteinander 
  • 30 Urlaubstage pro Jahr  Rabattprogramme in vielen Geschäften in der Region 
  • Firmenfitness 
  • Englischkurse durch externen Englischlehrer 
  • Betriebskantine

Eine Übersicht über alle Stellenangebote finden Sie unter:

http://www.somic.de/de/unternehmen/karriere

EINFACH BEWERBEN

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an:

Frau Katharina Whetzel
personal@somic.de

SOMIC Verpackungsmaschinen
GmbH & Co. KG
Am Kroit 7
83123 Amerang

www.somic.de

Zurück zur Übersicht: Fachkräfte-Aktion

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.