Werde Teil unseres Teams

Elektro Hartinger- Mit Spannung in Deine Zukunft!

Firmengebäude von Elektro Hartinger in Kolbermoor.
+
Elektro Hartinger in Kolbermoor

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sachverstand – seit 1946 ist es das, was Elektro Hartinger antreibt. Rund 70 Jahre nach unserer Gründung hat sich im Bereich Elektrotechnik vieles verändert. Geblieben ist unsere hohe Qualität, unser zuverlässiger Kundenservice und unser exzellentes Fachwissen. Auch in Zukunft ist es unser oberstes Ziel, für die Zufriedenheit unserer Kunden zu sorgen.

Die Meilensteine der Fa. Elektro Hartinger

Im Jahre 1946 wurde das Unternehmen als Verstärker- und Lautsprecheranlagenverleih vom Großvater des heutigen Geschäftsführers Fritz Hartinger gegründet. Bereits 1947 wurde der Bereich Elektroinstallation in das Leistungsspektrum der Firma Hartinger aufgenommen. Durch die rasante Entwicklung des Wirtschaftsraumes Rosenheim entwickelte sich auch das Unternehmen immer weiter. Als 1994 Fritz Hartinger in den elterlichen Betrieb einstieg zählte das Unternehmen bereits 30 hochqualifizierte Mitarbeiter. Auch heute noch expandiert die Firma Elektro Hartinger und Sohn GmbH & Co. immer weiter und gehört mit seinen mittlerweile über 60 Mitarbeitern zu den regionalen Marktführern und führenden Ausbildungsbetrieben im bayerischen Elektrohandwerk.

70 Jahre Elektro Hartinger

Die Firma Elektro Hartinger aus Kolbermoor im Gründungsjahr 1946.
Unsere Anfänge 1946 © Elektro Hartinger
Foto des Geschäfts der Firma Elektro Hartinger aus dem Jahr 1947, als der Bereich Elektroinstallation in das Leistungsspektrum aufgenommen wurde.
Aufnahme des Leistungsspektrums Elektroinstallation © Elektro Hartinger
Gebäude der Firma Elektro Hartinger in den 90er Jahren.
Weiterentwicklung des Unternehmens © Elektro Hartinger
Firmengebäude von Elektro Hartinger in Kolbermoor.
Elektro Hartinger in Kolbermoor heute © Elektro Hartinger

Wir investieren in Deine Zukunft!

Um auch weiterhin als starkes Unternehmen am Markt agieren zu können, ist unsere oberste Prämisse unseren Mitarbeiter die besten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten. Auch das Thema Ausbildung liegt uns sehr am Herzen. In unserer hausinternen Lehrwerkstatt werden die Auszubildenden bestmöglich auf ihre Zukunft als Fachkraft vorbereitet. Doch was passiert nach der Ausbildung? Auch hier unterstützen wir unseren Nachwuchs bei der Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Betriebswirt des Handwerks.

Ausbildung in Lehrwerkstatt

Neugierig geworden?

Willst auch du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich bei uns! Weitere Informationen findest du unter: 

https://www.elektro-hartinger.de/karriere/

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.