Qualität und Innovation

AUER Packaging: Werde Teil einer Erfolgsgeschichte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wir, AUER Packaging aus Amerang, haben uns auf die Herstellung von Lager- und Transportbehältern aus Kunststoff konzentriert. Für unser Headquarter, im schönen, bayerischen Voralpenland, sind wir stets auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Fachkräften.

QUALITÄT UND INNOVATION: 30 Jahre Erfolgsgeschichte

Vor rund 30 Jahren begann unsere Erfolgsgeschichte mit der Herstellung der Staudenkiste für den Gärtnerbedarf. Seit der Gründung haben wir uns als mittelständisches Unternehmen bis heute zu einem der führenden Hersteller von Kunststoffbehältern für die Lagerung und den Transport entwickelt. Mit Qualität „Made in Germany“ begeistern wir Kunden aus aller Welt. Unsere Klassiker wie Stapelbehälter, Eimer und Paletten, aber auch Produktinnovationen werden rund um die Uhr über unseren Onlineshop vertrieben.

Angefangen mit dem Produktdesign über den Vertrieb bis hin zur Produktion und dem Versand der Ware, sind im Headquarter in Amerang sämtliche Abteilungen vertreten. Dabei stehen bei unserer täglichen Arbeit Kundenbedürfnisse und ein einwandfreier Kundenservice im Fokus. Die breite Produktpalette wird ständig mit neuen Innovationen erweitert. Unsere eigene Produktdesignabteilung kreiert täglich neue Produkte mit dem Ziel, Arbeitsabläufe in Produktionen und Lager zu optimieren.

MODERNITÄT UND FLEXIBILITÄT: Extras bei AUER Packaging

Damit sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen, ist uns als Familienunternehmen eine entspannte, offene Arbeitsatmosphäre sehr wichtig. Vom Chef bis zum Azubi ist das „Du“ bei uns selbstverständlich. Bei unseren modern ausgestatteten Arbeitsplätzen legen wir großen Wert auf Ordnung: Mit einem „papierlosen Büro“ möchten wir Chaos am Arbeitsplatz vermeiden und somit ein Stück zum Umweltschutz beitragen. Übrigens, auch Langschläfer sind bei uns willkommen! Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kann der Arbeitstag individuell geplant werden. Auch für die Verpflegung ist gesorgt: Täglich werden unsere Mitarbeiter kostenlos mit einem vielfältigen Frühstück und einem frisch zubereiteten Mittagessen verwöhnt. Durch regelmäßige Afterworks stärken wir den Zusammenhalt in unserem Team.

AUER Packaging GmbH

KOMM IN UNSER TEAM: Wir freuen uns auf Dich

Um unser Ziel, den Umsatz von 100 Mio Euro zu erreichen und die Erfolgsgeschichte von AUER Packaging fortzuführen, suchen wir stets motivierte und engagierte Mitarbeiter. Du möchtest in einem hochmodernen, dynamischen Unternehmen arbeiten? Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Aktuell suchen wir besonders Fachkräfte in den Schwerpunkten Produktion und Vertrieb.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

jobs@auer-packaging.com

Unsere aktuellen Jobangebote findest Du hier:

http://www.auer-packaging.de/de/career.php

AUER Packaging GmbH
Diana Auer
Am Kroit 25/27
83123 Amerang

Zurück zur Übersicht: Fachkräfte-Aktion

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.