"Die besten Arbeitgeber Bayerns"

Schön Klinik Berchtesgadener Land zählt zu den besten Arbeitgebern

Berchtesgadener Land - Die Schön Klinik Berchtesgadener Land  gehört zu den besten Arbeitgebern Bayerns. Im Gleichnamigen Wettbewerb erreichte die Klinik den 4. Platz. 

Pressemeldung im Wortlaut

Am Mittwochabend, 3. April, wurde die Schön Klinik Berchtesgadener Land im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber Bayerns" als führendes Unternehmen innerhalb der Gesundheitsbranche ausgezeichnet. 

Branchenübergreifend erzielte die Fachklinik den vierten Platz (Kategorie 251-500 Mitarbeiter).

Zu diesem Ergebnis kommt das unabhängige Institut Great Place to Work auf Basis einer anonymen Befragung aller Mitarbeiter. In der Befragung ging es vor allem um die Themenbereiche Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist.

Beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales“ konnte die Schön Klinik Berchtesgadener Land sogar den ersten Platz erreichen, und erhielt einen Sonderpreis für Gesundheitsförderung. 

Pressemeldung Schönklinik Berchtesgadener Land

Rubriklistenbild: © Schönklinik BGL

Zurück zur Übersicht: Fachkräfte-News

Kommentare

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.