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Fitness-Tipps

In Zusammenarbeit mit Original Bootcamp präsentieren wir immer montags, mittwochs und freitags um 14 Uhr einen neuen Fitness-Tipp!

Top10 unserer Leser: Training

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Warum ist Sport draußen besser als drinnen?
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Ausdauertraining – welche Variante eignet sich am besten zum Abnehmen?
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Fettverbrennung leicht gemacht – was ist dran an dem Fettverbrennungspuls von 130?
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Schnelle Gene, schneller Mensch – oder doch nicht?
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Kalorienkiller und Königsübung: Die Kniebeuge
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Fitness-Tipp: Fluch und Segen zugleich?

Das Impingement-Syndrom – Ursache und Übungen gegen Schulterschmerzen

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Fitness-Tipp: Funktional, aber sinnvoll

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Fitness-Tipps: Halten Sie durch!

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Fitness-Tipp: Muskelarbeit unterstützen

Faszination Faszien-Fitness: 10 Minuten Faszien-Training für mehr Beweglichkeit

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Fitness-Tipp: So schmelzen die Pfunde

Fettverbrennung leicht gemacht – was ist dran an dem Fettverbrennungspuls von 130?

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Fitness-Tipp: Das Trainingsgerät für überall

Minibands – das kleine Fitnessstudio für Ihre Hosentasche

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Fitness-Tipp: Training für die Rückseite

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Fitness-Tipp: Turbo für die Beine

Schnelle Gene, schneller Mensch – oder doch nicht?

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Fitness-Tipp: Das richtige Training 

Muskelaufbau bei Frauen - keine Angst vor dicken Muskeln

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Fitness-Tipp: Abnehmen mit HIIT

Der Körper - dein Trainingsgerät

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Outdoor-Fitness-Kurse von Original Bootcamp gibt es in der Region mittlerweile in Rosenheim, Wasserburg und Brannenburg: hochintensives, nach neuesten trainingswissenschaftlichen Methoden gestaltetes funktionelles Outdoor-Intervall-Zirkeltraining in Kleingruppen bis max. 12 Personen, in dessen Fokus Teamarbeit, Spaß, intensive Betreuung durch einen Personal Trainer sowie ein begleitendes Ernährungskonzept stehen.

Die immer jeweils 8 Wochen umfassenden Kurse sind so konzipiert, dass jeder mitmachen kann, egal ob Einsteiger oder Leistungs-Ambitionierte. Die 60-minütigen Trainingseinheiten finden bei jedem Wetter und immer draußen statt. Trainiert werden funktionelle Bewegungsabläufe, wie sie sich letztlich auch im Alltag wiederfinden. Kleingeräte wie Kettlebells, Wilde Seile, Medizinbälle, Springseile, Agility Ladders etc. geben dem Training eine abwechslungsreiche Vielfalt neben dem Haupt-Trainingsgerät: dem eigenen Körper.

Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich.

Fettverbrennung anregen & effektiv abnehmen

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Keine Chance für das Impingement Syndrom

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Functional-Training - mehr als nur ein Trend

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So geht Ihnen die Puste nicht aus!

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