Bad Aibling - Am Dienstag, den 4. Dezember, startete wieder ein Kurs von Original Bootcamp in Bad Aibling.
Was erwartet Sie im Training?
ORIGINAL BOOTCAMP ist seit vielen Jahren Marktführer auf dem Outdoor-Fitnessmarkt in Deutschland. Dessen Erfolgskonzept: hochintensives, nach neuesten trainingswissenschaftlichen Methoden gestaltetes funktionelles Intervall-Zirkeltraining an der frischen Luft in Kleingruppen, in dessen Fokus Teamarbeit, Spaß und eine intensive Betreuung durch einen hochqualifizierten Trainer sowie ein begleitendes Ernährungskonzept stehen. Die Bezeichnung „Bootcamp“ sollte Sie also nicht abschrecken.
Die Bad Aiblinger Bootcamp-Trainerin Lisa Sipitzki ist Sportwissenschaftlerin, Physiotherapeutin und von der Krankenkasse zertifiziert. Durch kleine Gruppengröße von maximal 12 Teilnehmern kann sie sich ganz individuell um die Bedürfnisse jedes Einzelnen kümmern. „Durch meine umfassende Ausbildung und jahrelange Trainererfahrung kann ich meine Teilnehmer – auch wenn sie eine körperliche Einschränkung wie z.B. Knieprobleme o.Ä. haben – optimal betreuen“, sagt die 27-Jährige Outdoor-Fanatikerin.
Ab jetzt in Bad Aibling: Original Bootcamp-Kurs startet
Das 60-Minütige Training selbst beinhaltet funktionelle komplexe Bewegungsabläufe, wie sie sich letztlich auch im Alltag wiederfinden. Kleingeräte wie Kettlebells, Wilde Seile, Medizinbälle, Springseile, Agility Ladders etc. geben dem Training eine abwechslungsreiche Vielfalt neben dem „Haupt-Trainingsgerät“: dem eigenen Körper. Jedes Training findet draußen statt, ist anders und bringt die Teilnehmer an ihre individuellen Grenzen, egal, auf welchem Fitneßlevel sie sich gerade befinden.
Am 4. Dezember startete der nächste Kurs in Bad Aibling. Er umfasst insgesamt 16 Trainingseinheiten. Durch eine Kooperation mit der AIB KUR GmbH finden die Kurse im wunderschönen Kurpark statt, direkt neben dem Minigolfplatz. Immer dienstags und donnerstags wird ab 18.30 Uhr gesportelt.
Interessierte sind zu einem Probetraining jederzeit willkommen und können sich hier kostenlos einen Platz reservieren
Zum Kurs ab dem 4. Dezember geht’s hier lang
ORIGINAL BOOTCAMPRubriklistenbild: © Original Bootcamp