Neuer Film "Bayern - Sagenhaft"

Autogrammstunde mit Joseph Vilsmaier: Regisseur am 15. September in Rosenheim

+
Am 15. September ab 15 Uhr im MediaMarkt Rosenheim: Regisseur Joseph Vilsmaier
  • schließen

Rosenheim - Den Durchbruch schaffte er mit seinem Regiedebüt "Herbstmilch", für "Schlafes Bruder" erzielte er eine Golden-Globe Nominierung: Joseph Vilsmaier. Am Samstag, den 15. September besucht der gebürtige Münchener den MediaMarkt Rosenheim - und hat seinen neusten Film dabei.

Bayerische Feste und Bräuche, heidnische Sagen, christliche Legenden und die historischen Ereignisse auf denen sie beruhen: all das zeigt Regisseur Joseph Vilsmaier in seinem neusten Film "Bayern - sagenhaft". Immer dabei: eine gehörige Portion Selbstironie und ein Augenzwinkern für die vielfältige Kultur Bayerns.

Da passt es natürlich, dass die Kabarettistin Monika Gruber im Film mit viel Witz durch ein lebensfrohes und turbulentes Jahr in Bayern führt: unter anderem vom Ochsenrennen über das Kaltenberger Ritterturnier bis zum kuriosen U-Boot Einsatz der bayerischen Gebirgsmarine.

Autogrammstunde mit Joseph Vilsmaier im MediaMarkt Rosenheim

Regisseur Joseph Vilsmaier und sein neuestes Werk "Bayern - Sagenhaft". Seit 6. September ist die Dokumentation im Handel erhältlich.

Am Samstag, den 15. September ist Joseph Vilsmaier im MediaMarkt Rosenheim zu Gast - beste Gelegenheit also, den Regisseur einmal persönlich kennenzulernen und ein Autogramm zu ergattern. Die Dokumentation "Bayern - Sagenhaft" kann man zum Preis von 9.99 Euro erwerben und natürlich gibt es auch seine älteren Werke wie "Bavaria" und "Die Geschichte vom Brandner Kaspar" vor Ort.

Joseph Vilsmaier steht am 15. September ab 15 Uhr im MediaMarkt Rosenheim für Autogramme, persönliche Widmungen und Fragen zur Verfügung!

Beeindruckende Bilder und viel Humor: Trailer zu "Bayern - Sagenhaft"

fn

Zurück zur Übersicht: Media Markt RO

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.
Öffnungszeiten Media Markt Rosenheim
Montag bis Freitag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr Samstag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr