Eindrücke vom MediaMarkt-Sommerfest 

Motorrad-Stuntman-Show begeistert Zuschauer

1 von 95
2 von 95
3 von 95
4 von 95
5 von 95
6 von 95
7 von 95
8 von 95

Rosenheim - Eine Riesen-Gaudi herrschte am vergangenen Wochenende beim MediaMarkt Rosenheim. Der Elektronik-Fachmarkt lud am Freitag und Samstag zum Sommerfest.

Das MediaMarkt-Team hat sich für sein Sommerfest wieder einiges einfallen lassen, um den Kunden einen vergnüglichen Start in die Ferien zu bereiten. Dazu wurden auf dem Parkplatz des Elektrofachmarkts eine Showbühne und zahlreiche Attraktionen aufgebaut, die den Gästen beste Unterhaltung boten. Zu den Highlights gehörten eine Motorrad-Stuntman-Show, verschiedene Gewinnspiele wie Subwoofer-Stemmen, der heiße Draht, der gläserne Tresor und auch der Buzzer, wo es von Handys bis zum iPad Pro einiges zu gewinnen gab. Selbst ein Riesen Pool wurde auf dem Parkplatz aufgebaut, wo die Tauchspezialisten von bluesub in den beiden Tagen etliche Schnuppertauchgänge durchführen konnten. Verschiedene Fitnesstrainer vom Transformer-Gym haben die Wichtigkeit von Fitness nicht nur erklärt, sondern auch hervorragend präsentiert und moderiert. Nicht nur die Kleinen hatten mit der Hüpfburg Spaß. Auch Alexander und Stephanie aus Rosenheim waren durch ihre Spontanität die schnellsten im Pool und gewannen jeweils ein Mittagessen, getreu nach dem MediaMarkt Motto „Hauptsache ihr habt Spaß“.

Zurück zur Übersicht: Media Markt RO

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.