Zum Jubiläum: Dreifach sparen!

"Spar hoch 3" beim MediaMarkt Rosenheim: Jetzt 100 Euro Sofortabzug und andere Vorteile nutzen

+

Rosenheim - MediaMarkt feiert in diesem Jahr sein 40. Jubiläum. Zu diesem Anlass überrascht der Elektronikhändler seine Kunden immer wieder mit neuen Aktionen. Als nächstes werden Ihnen vom 28. März bis 06. April unter dem Motto "Spar hoch 3" gleich drei Sparmöglichkeiten beschert!

Für Haushaltsgroßgeräte und Kaffeevollautomaten ab einem Preis von 499 Euro erhält man an der Kasse einen Sofortabzug von 100 Euro. Wer möchte, kann sich die Geräte zudem auch kostenfrei mit einer Standardlieferung nach Hause liefern lassen. Obendrauf kann man mit der Null-Prozent-Finanzierung noch seine Haushaltskasse schonen. "In unserem aktuellen Flyer werden alle Aktionsprodukte vorgestellt. Den sollte man vor seiner Einkaufstour aufmerksam lesen", empfiehlt Geschäftsführer Lennart Wanderer.

Ab einem Preis von 499 Euro spart man satte 100 Euro

Schnäppchenjäger, die in diesem Jahr die Neuanschaffung von Haushaltsgroßgeräten geplant haben, können sich schon einmal warmlaufen. "Spar hoch 3" bietet die Gelegenheit, satte 100 Euro zu sparen. Ob Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler, Waschmaschine oder Einbaugerät, im MediaMarkt Rosenheim ist man gut vorbereitet. "Das Angebot ist riesig, es sind Geräte aller namhaften Hersteller mit dabei", so der Geschäftsführer.

Kostenlose Lieferung und Null-Prozent-Finanzierung

Auch Kaffeeliebhaber finden eine breite Produktpalette zur Auswahl. Von DeLonghi, Jura, Krups und Melitta bis hin zu Philips, Saeco und Siemens sind alle führenden Marken mit aktuellen Geräten vertreten. "Zu beachten ist sowohl bei Kaffeevollautomaten als auch bei Haushaltsgroßgeräten, dass die Aktion für Produkte ab einem regulären Preis von 499 Euro gilt. Der Betrag von 100 Euro wird an der Kasse sofort abgezogen", erklärt Lennart Wanderer. Geld sparen können die Kunden auch durch die kostenlose Lieferung. Schleppen ist out – alle Aktionsprodukte werden auf Wunsch versandkostenfrei ins Haus gebracht. 

Bequem macht der Elektronikmarkt außerdem die Finanzierung, und zwar nicht nur von Aktionsprodukten. "Ab einer Finanzierungssumme von 100 Euro können unsere Kunden alle Käufe bequem in kleinen Raten bezahlen. Wir berechnen weder Zinsen noch Bearbeitungsgebühren. Die Laufzeit ist flexibel wählbar und kann zwischen sechs und 20 Monaten liegen", so der Geschäftsführer.

Pressemitteilung MediaMarkt Rosenheim/si

- ANZEIGE - 

Zurück zur Übersicht: Media Markt RO

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.
Öffnungszeiten Media Markt Rosenheim
Montag bis Freitag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr Samstag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr